A-Wurf von der Stoapfalz
 (Zuchtmiete)
Wurftag: 07.02.2008 / Wurfstärke: 4/5
Ahnentafel:
Gino
von den kleinen Helden
Jorkan
Chapelle St. Vincent
G`Bang d/l Virginie
Exane d/l Chapelle St. Vincent
Anja
von den kleinen Helden
Sorba van Hoveld
Qwanny des deux Pottois
Emmi
vom Wolfsrudel
Kirou
Airport Hannover
Onix von Löwenfels
Virginia von Löwenfels
Acoma
vom Wolfsrudel
Klemm vom roten Falken
Saly von Löwenfels
Nach einer problemlosen Tragzeit von genau 63 Tagen, erblickte am 07.02.2008 um genau 02.10 Uhr die erste Hündin das Licht der Welt. Im Zehnminutentakt folgten ihre nächsten 4 Geschwister.
Die restlichen vier hatten es nicht so eilig – und so kam der letzt kleine  Rüde um 06.35 Uhr auch noch ganz gesund und munter bei uns an.
Emmi war eine ganz fürsorgliche Mutter, die sich oft sehr viel von ihren kleinen „Scheißern“ gefallen ließ. Nach bereits 9 Tagen hatten alle ihr Gewicht verdoppelt und entwickelten  sich großartig.
Sie waren alle sehr neugierig und hielten ihre Mama ständig auf trapp.
Nachdem die ersten Zähnchen heraus spitzten, war bereits äußerste Vorsicht geboten und so bewaffneten wir uns mit dicken Jeanshosen und Gummistiefeln um heil aus dem bissigen Monsterrudel herauszukommen. Bereits eine Woche später musste mein Hinterteil eine schmerzliche Erfahrung machen – Fazit: sie können super springen und waren immer hungrig – da kann ein Hintern ganz verlockend sein.
)
Bald war die 8. Woche erreicht und wir mussten bzw. durften uns von 4 Rüden und 4 Hündinnen trennen. Sie machten sich auf in ihr neues Zuhause …
Apache, Adolf, Anton, Antrax, Acoma, Amy,  Andie und Angry
Wir hoffen, ihr macht euren neuen Besitzern, sei es im Hundesport oder bei der Polizei, stolz. Von einem kleinen „Stinker“ konnten wir uns nicht trennen – unserer Ace!